Eine starke Marke

Wir legen großen Wert darauf, dass unser Image am Markt authentisch ist und uns so abbildet, wie wir sind.

Kreativität, Know-how, Erfahrung und Professionalität spielen zusammen, wenn wir Wohnträume erfüllen. Die individuellen Wünsche sowie die Persönlichkeit unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt, um jedes Projekt so einzigartig wie möglich umzusetzen. Das ist es, was uns zu Wohntraumverstehern macht. Dieses Selbstverständnis spiegelt sich auch in unserer Kommunikation wider. Unser Markenauftritt ist in Zusammenarbeit mit der Agentur Die Wilden Kaiser aus Oberndorf/Kitzbühel entstanden.

Hier einige Beispiele:

Kampagne-2018
Details
Kampagne 2018
Details

In unseren 15 Jahren sind wir gewachsen – zahlenmäßig wie persönlich. Es war also an der Zeit, unser Markenbild an unseren heutigen Stand anzupassen.

Bauen-und-Wohnen
Details
Bauen & Wohnen
Details

Die Bauen + Wohnen in Salzburg gilt als die bedeutendste Messe Westösterreichs rund um Bauen, Wohnen, Einrichten. Da dürfen wir nicht fehlen – und waren auch 2017 und 2018 vor Ort.

Das-Image-sitzt
Details
Das Image sitzt
Details

Für uns ist der eiförmige Loungesessel der Inbegriff modernen Wohnens. Das ist der Grund, warum wir ihn stilisiert zu unserer Wortbildmarke gestellt haben.

Wilde-Einblicke
Details
Wilde Einblicke
Details

Ein spannendes Projekt in Sachen Planung, Inneneinrichtung und Design – und ein exklusiver Einblick in die von uns neugestalteten privaten Räumlichkeiten des Wilden Käsers in Gasteig.