Wilde Einblicke

Wir legen großen Wert darauf, dass unser Image am Markt authentisch ist und uns so abbildet, wie wir sind.

Kreativität, Know-how, Erfahrung und Professionalität spielen zusammen, wenn wir Wohnträume erfüllen. Die individuellen Wünsche sowie die Persönlichkeit unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt, um jedes Projekt so einzigartig wie möglich umzusetzen. Das ist es, was uns zu Wohntraumverstehern macht. Dieses Selbstverständnis spiegelt sich auch in unserer Kommunikation wider. Unser Markenauftritt ist in Zusammenarbeit mit der Agentur Die Wilden Kaiser aus Oberndorf/Kitzbühel entstanden.

Hier einige Beispiele:

Exklusive Werkschau für eine exklusive Klientel – und eine Einladung, die neugierig auf „wilde Einblicke“ macht.

Die privaten Räumlichkeiten oberhalb der Tiroler Schaukäserei des Wilden Käsers in Kirchdorf/Gasteig wurden von uns komplett eingerichtet – angefangen bei der detaillierten Planung über die edlen Möbel bis hin zur stilechten Dekoration für ein stimmiges Gesamtbild. Für eine besondere Werkschau öffnete der Wilde Käser sein privates Reich und gewährte einer kleinen Anzahl geladener Gäste exklusive Einblicke.

 
 

Zurück