Kampagne 2018

Wir legen großen Wert darauf, dass unser Image am Markt authentisch ist und uns so abbildet, wie wir sind.

Kreativität, Know-how, Erfahrung und Professionalität spielen zusammen, wenn wir Wohnträume erfüllen. Die individuellen Wünsche sowie die Persönlichkeit unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt, um jedes Projekt so einzigartig wie möglich umzusetzen. Das ist es, was uns zu Wohntraumverstehern macht. Dieses Selbstverständnis spiegelt sich auch in unserer Kommunikation wider. Unser Markenauftritt ist in Zusammenarbeit mit der Agentur Die Wilden Kaiser aus Oberndorf/Kitzbühel entstanden.

Hier einige Beispiele:

Um Wohnträume zu erfüllen, muss man Wünsche wirklich verstehen. Das geht oft tiefer, als man mit dem bloßen Auge sieht.

Als Einrichtungsprofis mit Tischler-Know-how und Beratungskompetenz verstehen wir natürlich unser Handwerk. Doch das, was uns im Kern ausmacht, ist unser Gespür für individuelle Bedürfnisse – die Gabe, in unsere Kunden hineinzublicken und so Einrichtungen mit Seele und Persönlichkeit zu verwirklichen. Auf den Punkt gebracht: Wir sind Wohntraumversteher – was unsere neue Kampagne zum Ausdruck bringt.

 
 

Zurück