Kuchlhoagascht

Wir sind uns einig: Deine Küche muss genau zu dir und deinem Alltag passen. Individuell und maßangefertigt – Wir machen die Küche zu deinem Lieblingsort. Beim „Kuchlhoagascht“ können wir ganz unverbindlich über dein Küchenprojekt „hoagaschtn“. Zusätzlich erhältst du bis zu 5000 Euro Werkspreis-Zuschuss!

Deine Küche planen wir ganz individuell nach deinen Wünschen und mit Liebe zum Detail. Auch die Montage übernehmen wir sehr gerne, so hast du nur einen Ansprechpartner und wir können alles sehr persönlich und individuell gestalten. Die Einbaugeräte (Miele, NEFF oder BORA) erhältst du außerdem zum Setpreis.

Uns liegt es sehr am Herzen, dass du dich in deinem Zuhause und vor allem in deiner neuen Küche rundum wohlfühlst. Also lass uns "hoagaschtn"!

Wähle deinen Termin zum "hoagaschtn" aus. Mia gfrein uns.